Wenn am 5. Februar 2017 das US-amerikanische Football-Finale im texanischen Houston Milliarden Menschen rund um den Globus vor die Fernseher lockt, ist auch Mercedes-Benz wieder mit einem Film präsent. Der TV-Spot mit dem Titel „Easy Driver“, der jetzt in voller Länge veröffentlicht wurde, ist eine Hommage an mehrere Legenden. Wie in der Kultfilm-Vorlage von 1969 sind für den Film „Easy Driver“-Hauptdarsteller und Mercedes- Fan Peter Fonda und der Song „Born to be Wild“ der Band Steppenwolf gesetzt.
Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer ist nicht unbedingt von gestern....
Unter der Regie der Oscarpreisträger Joel und Ethan Coen treffen im Film die Schauspielerlegende und der neue Mercedes-AMG GT Roadster aufeinander. Gemeinsam lassen sie das Gefühl von Freiheit und Abenteuer wieder aufleben, das Fonda früher bei Fahrten mit seinem Motorrad durch die Weiten Amerikas erlebt hat. Die Botschaft ist klar: Der Mercedes-AMG GT Roadster ist „built to be wild“.
Autor: Mathias Ebeling
1 Kommentar
Lixxer_
28. Januar 2017 19:08 (vor über 8 Jahren)
Schreibe einen Kommentar